Freiwillige Feuerwehr Langenholzen

retten – löschen – bergen – schützen – Wir sind für Sie da!

Freiwillige Feuerwehr Langenholzen - retten – löschen – bergen – schützen – Wir sind für Sie da!

2019 – was für nen Jahr

Boar!

2019 – was war das für nen Jahr. Was hat uns das Jahr auf Trab gehalten…

Einsätze, Umbau im Feuerwehrhaus mit toller neuer Küche, ein atemberaubendes Sommerfest zu unserem 85 jährigem Jubiläum und dann noch 3 super tolle neue Kameraden als Feuerwehrnachwuchs!

Wir hatten nicht mal die Zeit hier eine ordentliche Berichterstattung zu schreiben. Das soll uns nicht nochmal passieren.

Zu guter Letzt hat uns dann die Technik auch noch überfallen und wir waren eine ganz Zeit OFFLINE. Hier sind wir jetzt aber wieder und wir bemühen uns in 2020 wieder aktueller zu sein – VERPROCHEN!

Euch allen einen gesunden Start ins neue Jahr!

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2020 – vielleicht treffen wir ja auch nochmal jemand neues bei uns in der Runde?

Eure FF Langenholzen